IMG-20230429-WA0007

Fußball

Egal ob du ein erfahrener Spieler, ein Nachwuchstalent oder einfach nur ein begeisterter Fan bist, bei uns findest du dein Zuhause. Lasst dich begeistern vom HCU 05 Randegg. Der Hobbyclub.

hier geht’s zur Tabelle

pexels-sascha-düser-187329

Tischtennis

Willkommen zur Tischtennissektion des Sportvereins Union Randegg – dem “Ping-Pong Paradies” für alle Ballkünstler! Tauche ein in eine Welt voller schneller Schläge, präziser Platzierungen und unglaublicher Ballwechsel.

SPORTUNION_001129

Fit

Der Ort, an dem Fitness zum Lebensstil wird! Tauche ein in unsere energiegeladene Gemeinschaft und erlebe eine Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten, die Körper und Geist stärken. Ob du nach intensivem Cardio, Krafttraining oder Entspannung suchst, bei uns findest du alles, was du brauchst.

Stocksport-e1611941058372-800x500

Stocksport

Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder neu im Stocksport bist, wir freuen uns auf neue Gesichter. Werde Teil der Stocksportabteilung und entdecke die Begeisterung für den Stocksport in der SPORTUNION Randegg!

pexels-cottonbro-studio-5739121

Tennis

Unsere Tennisabteilung ist ein lebendiger und begeisterter Teil des Vereins und bietet eine fantastische Möglichkeit, den Tennissport für sich zu entdecken. Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, wir heißen alle herzlich willkommen.

pexels-visit-almaty-848595

Wintersport

Erkunde gut präparierte Loipen und jage den Nervenkitzel beim Carven die Hänge hinunter. Werde Teil der Wintersportsektion von Union Randegg und genieße den Zauber der kalten Jahreszeit mit Menschen, die diese Passion teilen!