Werde Mitglied im SPORTUNION Verein

Wir freuen uns, dass Du Interesse daran hast, Mitglied in unserem Verein zu werden. Als engagierte Gemeinschaft von Sport- und Freizeitbegeisterten bieten wir Dir zahlreiche Vorteile und eine aktive Teilnahme am Vereinsleben.

Warum Mitglied werden?

1. Gemeinschaft und Zusammenhalt: Die Union Raika Randegg ist mehr als nur ein Sportverein. Wir sind eine große Familie, die gemeinsam Sport treibt, Veranstaltungen organisiert und füreinander da ist. Als Mitglied wirst Du Teil dieser Gemeinschaft, in der Du neue Freundschaften knüpfen und unterstützende Netzwerke aufbauen können.
  2. Sportliche Vielfalt: Egal, ob Du Fußball, Tennis, Wintersport oder eine andere Sportart magst – bei uns findest Du das passende Angebot. Wir bieten sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene verschiedene Trainingsgruppen und Mannschaften an. Durch regelmäßiges Training verbesserst Du deine sportlichen Fähigkeiten und kannst an regionalen Wettkämpfen und Turnieren teilnehmen.
  3. Gesundheit und Wohlbefinden: Sport hält Körper und Geist fit. Als Mitglied der Union Raika Randegg hast Du die Möglichkeit, dich regelmäßig sportlich zu betätigen und dadurch Deine Gesundheit zu fördern. Unsere qualifizierten Trainer stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen Dir dabei, Deine individuellen Ziele zu erreichen.
  4. Gemeinsame Veranstaltungen: Neben dem sportlichen Aspekt bieten wir auch ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm für unsere Mitglieder. Ob Sportfest, Wandertag oder gemeinsame Turniere – bei uns ist immer etwas los. Diese Events fördern den Teamgeist und bieten die Möglichkeit, sich auch außerhalb des Sports besser kennenzulernen.

Wie werde ich Mitglied?

Es ist ganz einfach, Mitglied bei uns zu werden. Nimm Kontakt mit einem unserer Vorstandsmitglieder auf und stelle deinen Mitgliedsantrag.

Wir bieten verschiedene Mitgliedschaftsoptionen für Einzelpersonen, Familien und Jugendliche an. Die Mitgliedsbeiträge werden jährlich festgelegt und dienen der Finanzierung des Vereinsbetriebs und der Unterstützung der Sportangebote.

Wir freuen uns darauf, Dich in der Union Raika Randegg willkommen zu heißen und gemeinsam mit Dir sportliche Erfolge zu feiern.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Dein Union Raika Randegg Team